Willkommen bei Storytime, wo Geschichten nur darauf warten, von dir erzählt zu werden und dich trotzdem immer wieder neu überraschen ...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Imaginarium, a dream emporium 

caress the Tales

And they will dream you real.

Die neuesten Themen
Chat
Engelskuss
Dunkle Wälder
Rollenspielideen
Abwesenheitsliste
Hauptquartier der geheimen Organistation
von Lilliabell
von Gast
von Lilliabell
von Lyhm
von Lilliabell
von Lilliabell
Sa Dez 24, 2016 11:35 am
Fr Mai 20, 2016 11:25 pm
Di Feb 02, 2016 9:24 pm
Di Jan 26, 2016 8:23 pm
Di Dez 22, 2015 9:38 pm
So Dez 20, 2015 7:15 pm

Austausch | 
 

 Offene Rollenspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1600
Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Offene Rollenspiele   Fr Apr 18, 2014 8:22 pm

Da die 16+ RPG's als Gast nicht eingesehen werden können, kommt hier eine kleine Übersicht von diesen. Die normalen Rollenspiele könnt ihr euch als Gäste ja einfach anschauen, wenn nicht extra [closed] mit im Titel steht, könnt ihr euch dort nach der Anmeldung einen Charakter erstellen.

A Game Of Thrones
Für alle Fans der Fernsehserie aber auch für Neulinge die sich noch nicht in Westeros auskennen. Bei diesem Rollenspiel könnt ihr euch einen von ca. 25 vorgeschriebenen Charakteren aus den hohen Adelshäusern aussuchen, euch einen Charakter aus einem geringeren Haus oder auch einen ohne adeliges Blut selber erstellen. (Da die Charaktere der großen Häuser aufeinander abgestimmt sein müssen, haben wir uns dazu entschieden, diese vorzugeben.)
Wie auch in der Serie geht es hier natürlich um das Spiel um den Thron. Welche Familie wird die mächtigen 7 Königreiche regieren können und welche wird beim Versuch den Thron zu erlangen untergehen?
Sei dabei und finde es mit uns zusammen heraus!
Spielbar sind bis jetzt Mitglieder der Häuser Targaryen (denen auch noch der Thron gehört), der Baratheons, der Tyrells und der Martells. Bei Interesse und genügend Spielern schreibe ich aber auch gerne noch andere der großen Familien ein!

Die Akademie Für Magisch Begabte
Schüler mit einer besonderen Begabung werden hier ausgebildet und, je nach Gabe, auf ihr späteres Schicksal vorbereitet. Hier treffen Rassen wie Dämonen, Vampire, Feen und Zwerge aufeinander. Aber, als würde dies nicht schon für genug Spannungen sorgen, gibt es ein Wesen, dass anderen ihre Gabe klauen kann. Noch versucht die Schulleitung dies geheim zu halten, allerdings betrifft dies natürlich auch immer mehr Schüler und langsam kommen diese auch dahinter, das irgendetwas nicht so ganz stimmt...

Shadows Of The Darkest Nights

Ein Rollenspiel in Englisch. Für alle die gerne mitschreiben würden, sich aber nicht sicher sind, ob ihr Englisch gut genug ist: Keine Sorge, solange wir verstehen können, was du uns sagen willst, ist die Grammatik Nebensache!
Es geht um eine geheime Gilde deren Mitglieder Tagsüber vergessen, dass diese Gilde existiert und das sie nachts zu Assasinen werden. Jeder von ihnen führt nach Sonnenuntergang irgendwelche Geheimen Aufträge aus und vergisst nach Sonnenaufgang wieder alles was in dieser Nacht passiert ist.
Allerdings wird die Polizei natürlich auch auf diese Aufmerksam und immer mehr Organisationen beginnen gegen die geheimen Assasinen zu ermitteln. Aber was passiert, wenn du Nachts Assasine und tagsüber Polizist bist?...

Welcome To The Creepshow
Eine eigentümliche Welt in die du nur mit einer Einladung gelangst. Unsere menschliche Welt ähnelt ihr in keinster Weise, sobald du in die 'Creepshow' gelangst, veränderst du dich. Du bekommst eine bestimmte Gabe, aber verlierst dafür auch deinen menschlichen Körper.
In dieser Welt kannst du um alles Wetten, deine Augenfarbe, irgendwelche Bonbons oder aber dein Leben.
Und du kannst mit allem wetten, ob es ein einfaches Kartenspiel ist, oder das überqueren eines Marmorkuchengebirges ist völlig egal, solange du und dein Gegner vorher den Vertrag unterzeichnen.
Viel Spaß in der Creepshow!


Zuletzt von Lilliabell am Mi März 25, 2015 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1600
Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Re: Offene Rollenspiele   Sa Jun 21, 2014 7:46 pm

Das Spiel der Könige
Wir spielen ein großes Schachspiel nach in dem wir die Figuren spielen. Es wird also ganz anders ablaufen, als es das so auf einem Brett tun würde. Die Farben schwarz und weiß liegen seit Ewigkeiten im Krieg, die Könige können aus ihren riesigen Armeen bestimmte Krieger auswählen, die dann die Plätze ihrer Figuren einnehmen. Mit der Weihe zu einer Schachfigur wird dieser Krieger stärker und schneller und hört auf zu altern, er kann nur noch durch Waffengewalt getötet werden.
Bisher sind erst drei Figuren der Farbe schwarz vergeben: Der König, die Dame und ein Turm.

Wie auch bei allen anderen Rollenspielen würden wir uns über jeden freuen, der Lust hat noch mit uns zu spielen! Smile
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1600
Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Re: Offene Rollenspiele   Do Jul 03, 2014 11:41 pm

Kinder Der Sterne

Das Mittelalter, eine Welt voller Machtkämpfe und Intriegen.
In diese Welt werden, bei bestimmten Sternenkonstellationen, Kinder mit besonderen Fähigkeiten hinein geboren die man, anhand ihrer Augenfarbe erkennen kann.
Die Mächtigen der Welt wollen diese Begabten an ihrer Seite wissen, oder dafür sorgen, dass sie niemandem anders helfen können.
In einer Welt, die ansonsten völlig ohne Magie existiert, sind die 'Kinder der Sterne' Also genau so gefährdet wie einzigartig.
Welches Schicksal wirst du wählen? Wirst du jemandem deine Macht schenken oder sie vor der Welt verborgen halten so gut es eben geht? Würdest du alleine durch die Welt reisen oder dir jemanden mit dem gleichen Schicksal suchen?
Und die wichtigste aller Fragen: wie würdest du es schaffen, mit deiner Begabung um zu gehen?

Augenfarben Erklärung:

Graue Augen voller Nebel: Schattenkinder, ihnen ist es möglich zwischen Schatten, die groß genug sind um sie komplett zu berühreren, zu wandern. (Umso mehr sie zwischen Schatten reisen, umso größer werden die Distanzen die sie zurück legen können, bei genug Übung können sie auf kurzen Distanzen jemanden mit nehmen.)

Helle, violette Augen: Menschenleser, Sie können die aktuellen Gedanken der Leute um sie herum hören und diese auch lesen. (Bei stärkerem Training wächst das Umfeld in dem Gedanken gehört werden können und das Gedanken lesen wird einfacher bzw weniger von der betreffenden Person bemerkt. Außerdem ist es ihnen irgendwann möglich, die aktuellen Gedanken einer Person weiter zu hören, wenn diese sich schon wieder von ihnen entfernt.)

Goldene Augen: Nebelformer, sie sind Illusionisten, sie können aus dem nichts Illusionen erschaffen die völlig echt wirken und sich auch so verhalten bis man diese berührt. (Mit mehr Übung, wird es ihnen möglich immer mehr Illusionen zeitgleich am Leben zu erhalten und diese auch in einem großen Abstand zu ihm bestehen zu lassen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offene Rollenspiele   

Nach oben Nach unten
 
Offene Rollenspiele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offene Beziehung
» RPG-Rollen - Vorschläge
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Partnerschaftsanfrage: Yu-Gi-Oh! RPG
» Von nichts kommt nichts! - Das neue Charaktersystem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Storytime :: Vorstellung :: Wissenswertes über Storytime-
Gehe zu: