Willkommen bei Storytime, wo Geschichten nur darauf warten, von dir erzählt zu werden und dich trotzdem immer wieder neu überraschen ...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Imaginarium, a dream emporium 

caress the Tales

And they will dream you real.

Die neuesten Themen
Chat
Engelskuss
Dunkle Wälder
Rollenspielideen
Abwesenheitsliste
Hauptquartier der geheimen Organistation
von Lilliabell
von Gast
von Lilliabell
von Lyhm
von Lilliabell
von Lilliabell
Sa Dez 24, 2016 11:35 am
Fr Mai 20, 2016 11:25 pm
Di Feb 02, 2016 9:24 pm
Di Jan 26, 2016 8:23 pm
Di Dez 22, 2015 9:38 pm
So Dez 20, 2015 7:15 pm

Austausch | 
 

 Versteckte Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1905
Anzahl der Beiträge : 964

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mi März 18, 2015 9:25 pm

" Ok. " antwortete Elphaan knapp und nickte einige Male. " Ich freue mich auf das Zimmer " seine Hände umklammerten die Seiten seiner Jacke und zogen diese etwas enger an sich. " Der Ordner war für dich bestimmt " bestätigte er und schaute kurz auf die Tür. " Darf ich gehen? "

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mi März 18, 2015 9:42 pm

"Natürlich, du darfst gehen. Bis später Elphaan." Sie lächelte zum Abschied noch einmal und vertiefte sich schon wieder in seinen Ordner, auch wenn sie seine Unsicherheit natürlich trotzdem bemerkte. Sie hoffte, dass die Schule das irgendwie in den Griff bekommen würde, war sich dem aber recht sicher, die Schule hatte bis jetzt jeden Schüler irgendwie sozialisiert.

Kyra wartete vor der Türe, sie hatte sich an die Gegenüberliegende Wand gelehnt und spielte mit ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1905
Anzahl der Beiträge : 964

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mi März 18, 2015 11:25 pm

Elphaan nickte und verließ das Büro, hinter sich schlug er die Tür zu und suchte dann nach Kyra. Er fand Sie recht schnell und gesellte sich dann zu Ihr. " Danke, das du gewartet hast" sprach er mit einem Lächeln. " Ist es zu viel verlangt, dich zu bitten, mir auch den Rest zu zeigen?" fragte er sofort im Anschluss und lächelte wieder etwas breiter

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Di März 24, 2015 11:38 pm

"Kein Problem." Kyra grinste, erleichtert darüber, dass sie nicht wirklich lange hatte warten müssen. "Naja, wenn du mir sagst was du sehen willst, kann ich damit anfangen. Aber die Schule ist ziemlich groß, du wirst wohl eine Zeit brauchen bist du alles kennst." Sie kannte die Gänge mittlerweile auswendig und würde sich hier nahezu überall vermutlich im Schlaf zurecht finden, allerdings war sie nun eben auch schon ihr fünftes Jahr hier und sie wusste noch genau, was für einen unglaublichen Eindruck die Schule am Anfang auf sie gemacht hatte und wie unübersichtlich alles für sie gewesen war. "Ich kann dir unsere Aufenthaltsräume zeigen? Oder den Sportbereich der Schule?" Schlug sie dann vor, weil sie sich nicht sicher war, wie viel Elphaan überhaupt über den Aufbau der Schule wusste.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1905
Anzahl der Beiträge : 964

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mi März 25, 2015 10:04 pm

" Der Sportbereich wäre interessant " sprach er begeistert und schaute sich dann in den Gängen um. " Mhm, der Sportbereich " bestätigte er dann und grinste leicht. " Was genau ist der Sportbereich? Wie kann ich es mir vorstellen?" fragte er dann, da der Junge wirklich keine Ahnung davon hatte, wie soetwas aussah. Doch dies sagte Ihm mehr als "Aufenthaltsraum"

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   So März 29, 2015 8:17 pm

Kyra wirkte überrascht als er sie fragte, was ein Sportbereich überhaupt sei, dann musste sie leise Lachen. "Naja, da sind einige Plätze draußen auf denen alles aufgebaut ist, was man für verschiedene Sportarten braucht, wir haben auch Hallen damit man auch bei Regen Sport machen kann. Wir haben ein großes Außenbecken zum Schwimmen und ein kleineres in einer Halle..." Sie dachte kurz nach. "Und wir haben ein Fitnessstudio wo du deine Muskeln trainieren kannst und so Zeugs..." Sie zuckte mit ihren Schultern. "Die Schulleitung gibt sich wirklich viel Mühe, damit hier für jeden irgendetwas dabei ist und sich hier jeder wohlfühlt."
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1905
Anzahl der Beiträge : 964

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   So März 29, 2015 8:34 pm

" Ein Wald?!" fragte Elphaan beinahe außer sich und zuckte dann kurz zusammen. " Also... ob es einen hier... gibt? " beruhigte er sich selbst und schaute Kyra lächelnd an. Wenn die Schulleitung sich so viel Mühe gab, dann müsste es aber so einen doch geben? Aber wie sollte man einen Wald in die Schule setzen? Die Gedanken des Elfenabkömmlings überschlugen sich und begannen Ihn zu verwirren, weswegen er nun einfach schwieg und Kyra anstarrte.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   So März 29, 2015 8:42 pm

"Einen Wald?" Fragte Kyra etwas verwirrt? "Es gibt hier keine Sportart für die man einen Wald brauchen würde, aber es gibt einen Wald der nicht so sehr weit weg von hier ist..." Antwortete sie ihm dann nachdenklich. Ihr war nicht ganz klar, was er mit einem Wald wollte, campen konnte er hier ja schlecht, er wohnte ja wie alle anderen auch, im Internat. Kyra glaubte jedenfalls nicht daran, dass die Lehrer irgendetwas anderes erlauben würden, auch wenn sie meistens doch recht tolerant waren.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1905
Anzahl der Beiträge : 964

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   So März 29, 2015 8:49 pm

" Abgesehen von Fussball kenne ich ohnehin keine Sportart " lachte Elphaan und ging in die Richtung, in die er den Wald vermutete, was dummerweise die genau entgegengesetzte war. " Los! Ich würde mich freuen, wenn du mir den Wald zeigen würdest " lächelte er freudig und hüpfte etwas auf und ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   So März 29, 2015 9:44 pm

Kyra sah ihm nach und grinste. "Ich kann dir den Wald gerne zeigen, aber dort liegen die Privatzimmer der Lehrer, da kommen wir erstens nicht aus der Schule raus und zweitens liegt dort auch nicht der Wald..." Antwortete sie ihm dann, während sie stehen geblieben war, sobald er ihr gesagt hatte, was er sehen wollte. "Wir müssen hierher... Und es gibt durchaus interessantere Sportarten als Fußball, die lernst du hier vermutlich noch kennen." Fügte sie dann hinzu während sie begann in die Richtung zu laufen, in der der nächste Ausgang lag.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1905
Anzahl der Beiträge : 964

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mo März 30, 2015 1:59 am

Elphaan blieb stehen als er darauf hingewiesen wurde, das dies die falsche Richtung war. Er drehte sich galant um und lächelt breit " Ich dachte, wir wären aus dieser Richtung gekommen " sprach er verwirrt und eielte zu Kyra. " Ich habe Fussball nicht verstanden " sprach er leise. " Warum nehmen Sie den Ball nicht einfach in die Hand, so wie es die Beiden in dem Netz machen? " fragte er verwirrt. Während er mit Kyra richtung Ausgang ging,

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mo März 30, 2015 10:38 pm

"Sind wir nicht." Antwortete Kyra schmunzelnd und zuckte dann mit den Schultern. "Das machen die beim Handball, Fußball heißt halt so, weil sie eben nur mit den Füßen spielen dürfen. Abgesehen von denen im Tor, die würden ja sonst nicht an die Bälle kommen..." Erklärte Kyra ihm dann, doch sehr wage, die wichtigste Regel des Spieles. Als sie an der Tür ankamen, die von hier aus am nächsten am Wald lag, stieß Kyra diese auf. "Der Wald ist gar nicht so weit weg vom Parkplatz, wo du angekommen bist. Aber eigentlich ist hier überall im Umfeld irgendwo Wald, der ist nur einfach am nächsten." Sagte sie, während sie aus der Türe hinaus trat und sofort leicht fröstelte. Natürlich, es war ja Winter. Sie seufzte leise, drinnen im warmen war es so leicht dies zu verdrängen, draußen gelang ihr dies dann natürlich nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1905
Anzahl der Beiträge : 964

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mi Apr 01, 2015 7:54 pm

Elphaan nickte und hörte aufmerksam zu. " Hmm.." seufzte er leise. Er verstand es nicht wirklich, eine weitere Sportart, obwohl man doch einfach sowohl Hand und Fuß in einer verbinden könnte. Er trat durch die Tür die Kyra aufstieß und atmete tief durch. Die Kälte machte Ihm weniger aus als Kyra. " Ich bin gespannt Ihn zu sehen " lächelte der Knabe und ging nun etwas schneller, er war aufgeregt und voller Vorfreude, den Wald kannte er, er wusste was Ihn erwarten würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Fr Apr 03, 2015 2:15 pm

Kyra musterte Elphaan kurz, sie verstand nicht wie er sich so auf einen Wald freuen konnte. Klar, sie fand Wälder auch ganz nett, besonders im Frühling. Aber wenn sie neu irgendwo hin kam, dann war ein Wald bestimmt nicht das Erste, was sie sehen wollte. Da sie aber Elphaan bis jetzt ganz nett fand und sowieso nicht wusste, was sie sonst tun sollte und ihm ja auch angeboten hatte, ihm alles zu zeigen, ging sie also nun mit ihm in Richtung des Waldes.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1905
Anzahl der Beiträge : 964

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Sa Apr 11, 2015 8:00 pm

Elphaan stolzierte fröhlich neben Kyra daher, er freute sich schon auf den Wald. Im Gegensatz zu Kyra oder anderen Menschen generell, fühlte er sich dort heimischer als in der Stadt oder Sonstiges. " Ich war schon lange nicht mehr in einem Wald. Mein Pflegevater und auch die Leute, die sich von Zeit zu Zeit um mich gekümmert haben, meinten, es wäre besser, wenn ich mir den Ort abgewöhne. Tzz! " schnaufte der Junge und sah in der Ferne nun die ersten Bäume, die dicht aneinander standen. Wie eine Einheit auf gerade Linie.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   So Apr 12, 2015 6:17 pm

"Den Ort abgewöhnen?" Kyra sah ihn fragend von der Seite her an. Sie war sich nicht ganz sicher ob es dann der richtige Weg war ihn nun direkt in den Wald zu führen, aber sie war sich auch nicht ganz sicher wie albern sie diese Regel nun finden sollte. "Nun du wirst ja im Internat wohnen und nicht im Wald, ich denke es ist Inordnung wenn du dort hin und wieder vorbei schauen wirst." Kyra hüllte sich enger in ihren Mantel während sie den Wald nun fast erreicht hatten. Er wirkte so kahl und kalt, wie es fast alles am Ende des Winters tat bevor der Frühling das Land erreichte.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1905
Anzahl der Beiträge : 964

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mo Apr 13, 2015 12:32 am

" Das sehe ich auch so " antwortete Elphaan und ging etwas schneller auf den Wald zu. Als er dann die ersten Bäume zusammen mit der frierenden Kyra erreichte grinste er fröhlich und sprang hoch um einen Ast zu greifen, an diesem dicken Ast begann der Junge nun hin und herzuschwingen. Der Ast wackelte dabei etwas bedenklich doch gab nicht nach. Die rauen Hände von Elphaan waren dies zum Glück gewohnt und so verspürte er keinen Schmerz dabei. Er schwang so schnell, das er sich beinahe überschlug. Mit einen Handstand hing er nun auf dem Ast und ließ nach kurzer Zeit seine Beine heruntergleiten um sich auf diesen zu setzen. " Autsch.." nuschelte er leise und schaute seine Finger an, offenbar waren diese es doch nicht mehr so sehr gewöhnt. " Kletterst du mit mir? "

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mo Apr 13, 2015 11:25 pm

Kyra starrte den Jungen an, ihren Gesichtsausdruck als etwas entgeistert zu beschreiben passte wahrscheinlich am besten. "Ich soll mit dir klettern?" Fragte sie ihn, leise und irgendwie ungläubig. Sie konnte es schon nicht fassen das er sich direkt auf den erst-besten Baum stürzte, da würde sie bestimmt nicht einfach mitmachen. Kyra war zwar ebenfalls durchaus sportlich, aber das hier war ihr nun doch eine Spur zu viel. "Nein danke, ich warte lieber auf dich, ich ziehe andere Sportarten dem Klettern vor..." Antwortete sie ihm dann nach kurzer Zeit, als sie sich wieder etwas gefangen hatte. Auch wenn sie ihn bisher ganz nett fand, sie kam nicht umher Elphaan doch auch etwas seltsam zu finden.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1905
Anzahl der Beiträge : 964

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mo Apr 13, 2015 11:39 pm

Elphann nickte mit einem breiten Grinsen, als seine Frage wiederholt wurde. Er dachte einen Moment, er würde zu undeutlich sprechen, doch dann beantwortete Sie Ihm schon seine Frage. " Sehr schade " sprach er und glitt von dem Ast herunter. Als er unten ankam brach wie von Schicksalhand geführt der Ast ab auf dem er sich gerade noch befand und knallte Ihn auf den Kopf. " Aaargh! Ssssch! zischte er und rieb sich den Schädel während er den Ast mit großen Augen anstarrte.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Di Apr 14, 2015 3:33 pm

Kyra starrte ihn erschrocken an, als ihr der Ast auf den Kopf fiel. "Alles okay?" Fragte sie ihn dann, da der Ast ja nicht grade klein gewesen war wenn er ihn vorher hatte halten können, hatte das grade sicher reichlich wehgetan. Falls er sich wehgetan hatte, war es vermutlich nicht die beste Idee gewesen ihn direkt hier her zu bringen. Die erste Nacht im Internat auf der Krankenstation verbringen zu müssen war bestimmt auch nicht sonderlich spaßig, hoffentlich war Elphaan da also Drumherum gekommen.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1905
Anzahl der Beiträge : 964

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Di Apr 14, 2015 8:09 pm

" Au au auh! " seufzte Eplhaan und rieb sich seinen Schädel. Er schaute Kyra an und schüttelte dann seinen Kopf. " Es ist alles in Ordnung. Es gibt nur eine dicke... ähmm.. Beule " seufzte er, da Ihm das Wort gerade nicht einfiel. Als der Schmerz sich langsam minderte hörte er auf seinen Schädel zu reiben und schüttelte erneut seinen Kopf. " Sowas passiert irgendwie öfter " nuschelte er und entfernte sich dann von dem Ast. Unschuldig grinsend schaute er Kyra an.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Di Apr 14, 2015 10:21 pm

"Vielleicht sollten wir zurück gehen?" Fragte Kyra ihn zaghaft, obwohl er ihr beteuerte, dass alles gut war, aber schon über eine Beule würde die Direktorin sicher nicht erfreuen. "Falls noch mehr passiert gibt es bestimmt etwas Ärger, selbst für die Beule könnte es den geben." Erklärte sie ihm dann. Vermutlich war es wirklich nicht so klug gewesen mit ihm in den Wald zu gehen, aber sie hatte ja vorher nicht wissen können, dass er sich mit dem erst-besten Ast fast erschlug.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1905
Anzahl der Beiträge : 964

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Di Apr 14, 2015 11:53 pm

Elphaan seufzte, er wollte gegenan sprechen, doch er wollte auch nicht, das es wegen Ihm nun ärger gab. Seufzend stimmte er und stellte sich an Kyras Seite. " Es wäre wohl nicht gut, wenn ich deine Dankbarkeit mit Ärger vergelte..?" sprach er, was aber mehr wie eine Frage klang. Dann tastete er mit zwei Finger vorsichte auf seinem Kopf herum um zu fühlen wo der Schmerz nun anfing und ob da nichts blutete. Zu seinem Glück blutete nichts, doch die Beule war fühlbar. " Dann gehen wir " bestätigte er nun und starrte Kyra an. Er wäre gerne noch tiefer in den Wald gegangen, doch das würde er dann einfach beim nächstem Mal tun.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   So Apr 19, 2015 7:09 pm

Kyra wusste nicht ganz was er mit ihrer Dankbarkeit meinte, aber sie nickte trotzdem langsam. "Direkt am ersten Tag Ärger ist wirklich nicht toll. Heute sind die Lehrer sowieso schon angespannt weil es überall nur Chaos gibt." Antwortete sie ihm dann. "Aber wenn du willst kann ich dir den Sportbereich trotzdem noch zeigen? Klettern gehen kannst du dort auch wenn du möchtest, aber da gesichert..." Sie sah ihn fragend an während sie damit begann wieder zum Internat zurück zu laufen. Das war nun ja wirklich ein sehr kurzer Besuch des Waldes gewesen, aber hier bleiben wollte sie grade auch nicht, wenn er sich hier wirklich noch etwas tat hätten sie beide ein Problem.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1905
Anzahl der Beiträge : 964

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Do Apr 23, 2015 10:45 pm

Elphaan nickte verstehend und folgte Kyra. " Das muss ja keiner Wissen " zwinkerte er und rieb sich dann noch einmal den Schädel. " Den Sportbereich würde ich sehr gerne noch sehen " sprach er mit leichter Begeisterung. Er bekam also einen Helm beim klettern? Etwas irritiert darüber schüttelte er seinen Kopf, er würde es ja früh genug zu sehen bekommen. " Wie bist du eigentlich hier hergekommen? " fragte Elphaan.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versteckte Welt   

Nach oben Nach unten
 
Versteckte Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Versteckte Orte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Storytime :: Rollenspiele & Vorstellung :: Roleplays-
Gehe zu: