Willkommen bei Storytime, wo Geschichten nur darauf warten, von dir erzählt zu werden und dich trotzdem immer wieder neu überraschen ...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Imaginarium, a dream emporium 

caress the Tales

And they will dream you real.

Die neuesten Themen
Chat
Engelskuss
Dunkle Wälder
Rollenspielideen
Abwesenheitsliste
Hauptquartier der geheimen Organistation
von Lilliabell
von Gast
von Lilliabell
von Lyhm
von Lilliabell
von Lilliabell
Sa Dez 24, 2016 11:35 am
Fr Mai 20, 2016 11:25 pm
Di Feb 02, 2016 9:24 pm
Di Jan 26, 2016 8:23 pm
Di Dez 22, 2015 9:38 pm
So Dez 20, 2015 7:15 pm

Austausch | 
 

 Versteckte Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1600
Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Di Mai 05, 2015 4:40 pm

"Naja, wenn du dir direkt eine Beule holen gehst, könnte es schwer werden das zu verstecken." Grinste Kyra ihm zu während sie weiter lief und bald auch wieder das Internat erreichte. Erleichtert lief sie ein Stück um dieses herum und betrat dann die Gebäude in denen es die verschiedenen Sportbereiche gab. Natürlich gab es auch draußen Sportplätze, aber für diese war es ihr grade zu kalt, die würde Elphaan also später irgendwann erst sehen. Während sie das Internat betraten dachte Kyra über seine Frage nach. "Naja ich bin seit dem ersten Jahr hier und irgendwie war es schon immer klar, dass ich hier her komme. Meine Eltern finden dieses Internat ganz toll und da ich es auch mochte, bin ich schon im ersten Jahr, also mit zwölf, gerne hier her gegangen. Manchmal hatte ich zwar Heimweh, aber das gibt sich auch nach einer Zeit..."
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1895
Anzahl der Beiträge : 959

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Di Mai 05, 2015 5:36 pm

Elphaan folgte Kyra und schaute sich neugierig um, dabei ignorierte er seinen pochenden Hinterkopf ganz und gar. In der Eingangshalle angekommen warf der Junge seinen Blick in jede Richtung. Elphaan lautschte dann dem Mädchen während sein Blick hin und wieder noch an andere Dinge haften blieb. " Das ist aber wirklich schon eine lange Zeit, oder wie viele Jahre lebst du schon? " fragte der Junge und starrte Kyra etwas aufdringlich an. Sie sprach weiter und ein Wort fiel, das dem Jungen nichts sagte. " Heimweh? .." fragte er irritiert nach und schüttelte seinen Kopf. Hatte Sie schmerzen zuhause?

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1600
Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Di Mai 12, 2015 5:03 pm

Sehr verwirrt sah Kyra ihn an. Warum sollte sie älter sein als er es war? "Eigentlich bin ich nicht alt, das erste Jahr ist nur das erste Schuljahr hier, aber das gibt es jedes Jahr neu für die zwölfjährigen. Ich bin zwar schon ein paar Jahre hier, aber so alt bin ich deswegen trotzdem nicht." Kyra lachte leicht, auch wenn sie sich nicht wirklich sicher war, was sie von dieser Situation halten sollte. Elphaan schien doch noch viel Weltfremder als sie anfangs gedacht hatte, seine nächste Frage bestätigte sie in diesem Gefühl. "Heimweh ist, wenn du zurück nach Hause willst oder dich danach sehnst. So wie du gerne in den Wald zurück wolltest. Man könnte also sagen, dass du Heimweh nach dem Wald hattest, verstehst du?" Kyra führte ihn zu den Sporthallen und vorbei an den Umkleidekabinen und Duschen. Die Tür zur ersten Halle stieß sie auf. "Hier werden viele der Ballspiele trainiert. Draußen gibt es auch noch ein kleines Stadion, aber das ist nicht überdacht, es hat nur Zuschauertribünen für den Fall, dass bei uns mal Turnierspiele stattfinden." Erklärte sie ihm als sie die Halle betraten. Momentan hingen hier nur die Basketballkörbe an den Wänden, aber nach Bedarf konnte man auch Fußballtore und ähnliches aufbauen.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1895
Anzahl der Beiträge : 959

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Di Mai 12, 2015 5:17 pm

Elphaan folgte Kyra lauschend und schaute sich genau in der Halle um. Mit gehobener Augenbraue starrt er Kyra an, das erste Schuljahr war also nicht Ihr erstes Jahr. Er lachte leise mit, als Kyra anfing zu lachen, er verstand die Reaktion nicht ganz, also wollte er nicht blöd darstehen und lachte eben kurz mit. Kyra bemühte sich dem Jungen "Heimweh" zu erklären und es kam sogar verständlich rüber, Elphann konnte es gut nachvollziehen und nickte. " Ich hatte Heimweh und du hast mich in den Wald gebracht... Wenn du heimweh hast, geh doch einfach kurz zurück " sprach Elphaan und starrte dann in die Halle, die Sie erreichten. "Wow..." summte er leise und ging ein paar Schritte in die Halle. Dabei quietschten seine Schuhe über den Boden, was Ihn zum kichern brachte. Mit großen Augen starrte er Kyra begeistert an, während er seine Füße entlang des Bodens schliff um das Quietschgeräusch zu machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1600
Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mi Mai 13, 2015 9:41 pm

Kyra lächelte erneut leicht. Sie fand seine weltfremde Art irgendwie nett, auch wenn sie seltsam war. "Ich habe ja kein Heimweh mehr und ich hatte auch kein Heimweh nach dem Wald sondern nach meinem Zuhause. Aber das ist drei Stunden von hier entfernt, da konnte ich leider nicht immer einfach hingehen wenn ich grade wollte. Du hast da mehr Glück." Sie grinste Elphaan zu und musste dann lachen als er entdeckte, dass der Sporthallenboden Geräusche machte. "Darum tragen die Sportler extra Schuhe die weniger Geräusche machen, sonst könnte sich beim Spielen ja niemand auf das Spiel konzentrieren." Erklärte Kyra, immer noch mit ihrem Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1895
Anzahl der Beiträge : 959

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mi Mai 13, 2015 10:36 pm

Elphaan legte seinen Kopf in die Schräge und hörte mit dem gequietsche auf. " Oh, achso. " schnaufte er leise. Drei Stunden waren wirklich länger als diese paar Minuten Fußmarsch in den Wald. " Der Wald ist aber unglaublich schön. Er könnte dir auch ein gutes Zuhause sein " zwinkerte er dann und starrte hinunter auf seine Füße. Schuhe extra für den Sport? Elphaan hatte davon gehört, allerdings sahen die Schuhe meist nicht anders aus als völlig normale. Er fand das Geräusch toll, aber bestimmt meinte Kyra genau das damit, als Sie davon sprach, das sich dann niemand mehr konzentrieren könne. Er hatte gerade ja auch kaum was Anderes im Sinn.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1600
Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mi Mai 13, 2015 10:57 pm

"Nah..." Widersprach Kyra ihm, die sich wirklich nicht vorstellen konnte im Wald zu leben. "Mir wäre es dort zu kalt glaube ich." Fügte sie dann erklärend hinzu. "Der Wald ist natürlich schön und ich bin gerne dort, aber noch lieber bin ich Zuhause." sprach sie dann noch weiter um Elphaans Wald nicht zu schlecht dastehen zu lassen. Er wirkte immer noch seltsam fasziniert von dem Geräusch seiner Schuhe und von seinen Schuhen an sich wohl auch. "Wir haben noch Hallen in denen Netze gespannt sind für manche Sportarten und die Kletterhalle, möchtest du die noch sehen? Oder das Schwimmbad?"
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1895
Anzahl der Beiträge : 959

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Do Mai 14, 2015 12:35 am

"Schwimmbad? " Die gesamte Aufmerksamkeit wich von den Schuhen des Jungen und fixierte sich direkt auf Kyra. Fragend starrte er Sie an und nickte dann. " Was ist ein Schwimmbad? " fragte er und machte einige Schritte auf Sie zu. Ebenso war er auch angetan von den "Netzen" in einer anderen Halle. " Wofür Netze? ... Das möchte ich auch sehen" lächelte er weiter und krempelte die Ärmel seiner Jacke hoch. Er fuhr sich durch sein Haar und lächelte Kyra dann charmant an. " Möchtest du mir diese Hallen zeigen?" fragte er dann freundlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1600
Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Sa Mai 16, 2015 11:31 pm

Kyra unterdrückte ein leises Seufzen. "Sowas wie ein überdachter und beheizter See, damit man auch im Winter, oder wenn es draußen Kalt und Dunkel ist, schwimmen gehen kann." Erklärte sie ihm dann nach einer kurzen Pause die sie zum überlegen gebraucht hatte. Sie war sich nicht immer sicher wie sie ihre Erklärungen für ihn am verständlichsten formulieren sollte, aber gefühlt war diese ganz gut geworden, allerdings wurde es nun mit den Netzen auch schwerer. "Naja..." Begann sie also zögernd. "In manchen Spielen gibt es quasi Hindernisse, du musst also einen Ball immer über das Netz spielen, wenn du ihn zu niedrig wirfst kommt er nicht da an wo er hin soll und der Andere bekommt einen Punkt." Versuchte sie dann ihr Glück, wobei sie sich nicht ganz sicher war ob das nun wirklich verständlich gewesen war. "Dann zeig ich dir erst mal die Halle mit den Netzen, dann kann ich es dir vielleicht besser erklären..." Schlug sie deswegen vor.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1895
Anzahl der Beiträge : 959

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   So Mai 17, 2015 3:47 am

Elphaan versuchte Ihr gedanklich zu folgen. Der See in einer Halle klang sehr gut und war auch ziemlich verständlich für den Jungen. Mit dem Netz hatte er größere Schwierigkeiten, doch auch dies verstand er soweit ganz gut. Man durfte nicht das Netz berühren und musste darüber spielen. Nickend stimmte er zu und begann dann zu sprechen, " Gute Idee.. gute Idee. Aber ich glaube, ich habe es verstanden. Man darf die Netze nicht berühren " sprach er stolz.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1600
Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   So Mai 17, 2015 8:59 pm

Kyra nickte und lief dabei langsam aus der Halle heraus und auf die zweite zu. "Ja fast, bei den meisten Spielen darf der Ball nicht die Netze berühren, ich glaube ob du sie selbst berührst ist meistens egal." Sie zuckte leicht mit den Schultern weil sie keine Ahnung hatte wie das bei den verschiedenen Spielen aussah. "Ich spiele zum Beispiel Tennis. Bei dem Spiel muss man mit einem Schläger einen kleinen Ball über das Netz zum Gegner spielen. Der Ball muss innerhalb des Feldes aufkommen, aber möglichst so, dass der Gegner ihn dir trotzdem nicht zurück spielen kann." Sagte sie während sie die Türe zu der 'Netz-Halle' aufstieß, momentan war hier alles für Volleyball aufgebaut, aber man musste das Netz nur auf eine andere Höhe einstellen, dann konnte man hier auch Tennis trainieren. "Draußen die Felder sind besser, aber im Winter trainieren trotzdem fast alle hier." Fuhr sie fort als sie schon in der Halle stand. "Wenn du willst kann ich dir irgendwann mal zeigen wie Tennis funktioniert."
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1895
Anzahl der Beiträge : 959

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   So Mai 17, 2015 10:32 pm

Elphaan lauschte Aufmerksam und starrte fasziniert in die Halle, als Kyra diese aufstieß. Sofort erblickte er ein recht hohes Netz und stolperte darauf zu. Er krallte sich sofort in das Netz und zog ein wenig daran, dann starrte er Kyra breit grinsend an. " Das gefällt mir! " grunzte er und schüttelte seinen Kopf begeistert. " Tennis klingt auch gut, das darfst du mir irgendwann dann wirklich mal zeigen ..." sprach er nickend " ... ich glaube, da hätte ich Freude dran " fügte er hinzu und lies das Netz los. " Im Winter wird draußen nicht gespielt, weil es glatt und kalt wird?.. würde dass das Spiel aber nicht interessanter machen?" fügte er fragend hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1600
Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mo Jun 01, 2015 10:27 pm

Kyra versuchte mittlerweile eigentlich Elphaans Handlungen als normal anzusehen, trotzdem überraschte er sie irgendwie immer wieder neu. Erst hängte er sich fast in das Netz und nun fand er tatsächlich, dass Glätte Sport interessanter machen würde? Sie brauchte ein wenig bis sie dazu eine passende Antwort fand, wie sie es bei jeder seiner Fragen zu tun schien. "Naja, Kälte ist für den Körper ungesünder als die Wärme der Halle und Eis würde das ganze zwar vielleicht lustiger machen, aber auch gefährlicher. Ich will mir im Winter ungerne ein Bein brechen weil der Boden auf einmal glatter ist, als er es sein sollte. Ist besser das dann in der Halle zu spielen." sie versuchte ein leichtes Grinsen was etwas schief verkam, aber seine Wirkung hoffentlich nicht ganz verfehlte.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1895
Anzahl der Beiträge : 959

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Di Jun 02, 2015 11:37 pm

" Warum lustiger? " der Elphaan stellte seine Aktion ein und schaute Kyra ernst an. Erst als Sie weiitersprach verstand er es richtig. Sie zielte auf die Stürze ab. Er grinste etwas knapp und legte dann seinen Kopf fragend in die Schräge " Kälte ist ungesonder als Wärme... Aber zu viel Wärme ist auch nicht richtig oder? " Mit gebrochenen Beinen kann man keinen Sport machen. " Deswegen kein Sport auf dem Eis. Ich verstehe nun, danke! " grinste er und gab dem Verlangen nach, sich wieder in das Netz zu krallen.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1600
Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mi Jun 17, 2015 4:42 pm

Kyra zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich nicht, aber zu viel Wärme haben wir hier eben auch recht selten, darum wird sich um die Wärme weniger Sorgen gemacht. Außerdem können wir auch im Sommer in die Hallen gehen, bei gutem Wetter ist es nur draußen einfach schöner." Erwiderte Kyra während sie ihm dabei zusah wie er mit dem Netz spielte. Dieses schien ganz stabil zu sein, jedenfalls hoffte Kyra dies, deswegen warf sich nichts ein. "Gern geschehen..." Fügte sie also nur ihrer Erklärung hinzu.
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1600
Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mo Okt 05, 2015 12:52 pm

Emilia fühlte sich ab dem Moment ein wenig verloren, in dem ihr Bruder und sie auseinander gegangen waren. Natürlich war ihr klar gewesen, dass ihre Zimmer nicht nebeneinander liegen würden, aber nun wo sie hier war, fühlte sich die Schule doch größer an als sie es erwartet hatte und außer ihrem Bruder kannte sie eben wirklich niemanden hier. Zudem fühlte sie sich etwas überschwemmt von fremden Gefühlen bei denen sie noch nicht einmal sagen konnte von wem diese nun kamen. Zu ihrem Glück hatte man ihr jemanden an die Seite gestellt der sie zu ihrem Zimmer bringen sollte und sobald sie die Eingangshalle verließen beruhigte sich das Ganze ziemlich. Neugierig sah sie sich in den Fluren um durch die sie gingen während sie gleichzeitig versuchte sich den Weg zu merken und ihrer Begleiterin zu zuhören die ihr erklärte, dass hier die Mädchenzimmer lagen und sich die Jungenzimmer wonanders befanden und wie sie von hier aus am einfachsten zum Speisesaal kommen würde. Emilia nickte nur stumm und plötzlich standen sie auch schon vor der Türe zu ihrem neuen Zimmer und Emilia wurde mit einem aufmunternden Lächeln alleine gelassen.
Sie zögerte kurz, atmete einmal tief durch und öffnete dann langsam die Türe um sich in dem Zimmer umzusehen. Es wirkte recht groß und war mit vier Betten bestückt, allerdings befand sich außer ihr selbst nur eine Person in dem Zimmer. Emilia setzte ein leichtes Lächel auf. "Hey, ich bin Emilia..." Stellte sie sich dann vor.


ooc: die Farbe ist nur, damit man Kyras und Emilias Passagen einfacher auseinanderhalten kann
Nach oben Nach unten
Silberwind
Leser
Leser
avatar

Anmeldedatum : 01.10.15
Punkte : 25
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Di Okt 06, 2015 5:48 pm

Als sie auf dem Internat angekommen war hatte man sie direkt auf ihr Zimmer geführt und ihr selbst überlassen. Nadja hatte genug zeit zum überlegen gehabt. Sie hatte sich gefragt was sie hier sollte. Ihre Eltern hatten sie einfach aus ihrem Leben herausgerissen. Nadja hatte keine wahl gehabt ob sie weggehen wollte oder nicht. Sie war tief in gedanken versunken und da war plötzlich die Tür aufgegangen. Das mädchen das reingekommen war machte einen netten Eindruck. Sie stellte sich als "Emilia" vor.
Nadja strich sich eine silberne Haarsträhne aus dem Gesicht und erwiderte vorsichtig das lächeln.
"Hi, mein Name ist Nadja.", presste sie hervor und merkte das ihre Stimme leicht piepsig klang.
Verdammt!
Sie wurde ganz Rot vor verlegenheit. Wieso musste ihr das bei fremden Leuten immer passieren?
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1600
Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mi Okt 07, 2015 2:41 pm

Emilia spürte eine Welle der Unsicherheit die nicht von ihr selber aus ging, sie aber verwirrte weil sie noch nicht ganz mit Gefühlen von anderen umgehen konnte. Sie schwieg also kurz um wieder Herr über ihre eigenen Gefühle zu werden und die der Anderen verdrängen zu können und lächelte dann erneut. "Freut mich dich kennen zu lernen Nadja. Bist du schon länger hier auf dem Internat?" Sie betrachtete die andere neugierig. Irgendwie wirkte sie auch mehr wie eine Neue, aber Emilia hätte gerne irgendwen gehabt der ihr hier ein paar Dinge zeigen konnte. Wobei man das Internat sonst auch bestimmt gut zusammen entdecken konnte.
Nach oben Nach unten
Silberwind
Leser
Leser
avatar

Anmeldedatum : 01.10.15
Punkte : 25
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mi Okt 21, 2015 7:59 pm

Nadjas aufregeung nahm etwas zu, doch sie freute sich das sie jemanden gefunden hatte der nett zu sein schien.
"Freut mich auch. Äh... nein, ich bin noch nicht lange hier, das ist mein erstes Jahr hier."
Sie fragte sich ob Emilia auch so seltsame "Schlafstörungen", wie ihre Mutter Nadjas Träume nannte, hatte.
"Man hat mir das Internat auch nicht richtig gezeigt deshalb sollte ich, wenn ich zeit habe, mich ein wenig umschauen."
Sie zupfte verlegen an ihrem weißem Pullover aus Wolle.
"Du kannst mitkommen, wenn du willst."
Sie sah Emilia fragend an.
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1600
Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Do Okt 22, 2015 5:31 pm

Emilia nickte. "Ich komme gerne mit, das macht zu zweit bestimmt mehr Spaß als alleine!" Sie lächelte erneut, ebenfalls froh darüber, dass sie scheinbar Glück mit jemandem hatte der auf ihrem Zimmer war. "Alles hier wirkt so riesig, ich hoffe ich werde mich hier überhaupt irgendwann mal zurecht finden." Sie seufzte leise und schwieg kurz, dann zuckte sie mit den Schultern. "Vielleicht finden wir ja auch jemanden der uns ein paar Dinge zeigen kann. Dann würden wir direkt neue Leute kennen lernen und mehr von dem Ort sehen." Ihr Gepäck sollte ihr gebracht werden, bisher war es allerdings noch nicht hier, also gab es in diesem Zimmer auch irgendwie noch nicht viel zu tun.
"Wir könnten das auch direkt machen, wenn du nichts anderes zu tun hast?" Schlug Emilia also vor.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1895
Anzahl der Beiträge : 959

BeitragThema: Re: Versteckte Welt   Mo Okt 26, 2015 7:34 pm

Elphaan:
Elphaan schwingt hin und her, bis er daran das interesse verlor und sich vom Netz löste, er ging etwas wackelig auf Kyra zu und stolperte dann über seine eigenen Schuhe. " Woah!" knurrte er und fiel auf die Knie. Der Knabe zischte leicht und erhob sich sofort wieder. " Sowas würdet Ihr lustig finden, oder?" fragte er dann weil er selbst nicht wusste ob er darüber lachen sollte oder sich aufregen musste. Jedoch wusste er, das sein "ungeschick" etwas peinlich war und er desswegen rot anlief.

Morrigan:
Morrigan saß in der Cafeteria, mit dem Kopf auf dem Tisch und umschlungen von seinen Armen. Seine Mutter hatte es für nötig empfunden Ihn frühzeitig herzubringen. Schwer zu sagen, ob Sie Ihn loswerden wollte oder einfach wirklich so verplant war. Aber anderthalb Stunden früher hier zu erscheinen ist nicht wirklich etwas angenehmes. Mehr als nur müde versuchte er etwas Schlaf nachzuholen, während seine Fingernägel gegen den Tisch kratzten.
Selbstverständlich bot dies auch seine Vorteile, der langhaarige Junge hatte genug Zeit gehabt sich umzusehen und erste Eindrücke in Ruhe zu gewinnen doch ansprechend wirkte diese Einrichtung nicht besonders.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versteckte Welt   

Nach oben Nach unten
 
Versteckte Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Versteckte Orte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Storytime :: Rollenspiele & Vorstellung :: Roleplays-
Gehe zu: