Willkommen bei Storytime, wo Geschichten nur darauf warten, von dir erzählt zu werden und dich trotzdem immer wieder neu überraschen ...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Imaginarium, a dream emporium 

caress the Tales

And they will dream you real.

Die neuesten Themen
Chat
Engelskuss
Dunkle Wälder
Rollenspielideen
Abwesenheitsliste
Hauptquartier der geheimen Organistation
von Lilliabell
von Gast
von Lilliabell
von Lyhm
von Lilliabell
von Lilliabell
Sa Dez 24, 2016 11:35 am
Fr Mai 20, 2016 11:25 pm
Di Feb 02, 2016 9:24 pm
Di Jan 26, 2016 8:23 pm
Di Dez 22, 2015 9:38 pm
So Dez 20, 2015 7:15 pm

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewirb dein Forum als Partnerforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Bewirb dein Forum als Partnerforum   Do Dez 04, 2014 11:30 pm

Du hast auch ein Forum?
Wie wäre es mit einer Foren-Partnerschaft?
Stell uns hier dein Forum kurz vor und poste einen Link zu diesem.
Wir schauen uns dann alles an um festzustellen ob dein Forum als Partnerforum in Frage kommt (es darf unseren eigenen Regeln nicht widersprechen).
Dann nehmen wir dein Forum hier in unserem als Partner auf (insofern du auf deinem Forum das selbe tust, dürfte ja bekannt sein wie das so läuft. Smile ).

Das bringt dir die Vorteile, dass auch Gäste die unser Forum vielleicht nicht so interessant finden, dann deines finden können was ihnen vom Thema her vielleicht eher entspricht. Oder das Mitglieder sich bei einem besonders ansprechenden Forum vielleicht entscheiden dort auch mitzuschreiben.

Liebe Grüße und wir freuen uns auf eventuelle Partner, Lilliabell Smile
Nach oben Nach unten
Dreamer
Gast



BeitragThema: Storytime ~ eine magische Welt   Di Jul 28, 2015 9:57 pm

Ein etwas anderes StoryTime, das ich euch gerne vorstellen würde...



Unsere Startseite: storytime2forumieren2com {Die 2er entfernen durch Punkte ersetzen, um den Link benutzen zu können, den man als Gast nicht posten darf.]

Bei uns bist du richtig wenn

Du gerne Fantasy-RPGs spielst
Dir gerne Geschichten erträumst
Schokolade liebst
Keine Angst vor Pseudoregenbogeneinhörnern hast


Unser Banner:







[P.S.: Wir haben eigentlich eine HTML-Vorstellung, können sie aber leider nicht senden, da ihr HTML nicht aktiviert habt...]
Nach oben Nach unten
blackandwhite
Gast



BeitragThema: Black and White   Sa Aug 22, 2015 9:15 pm

Hallo liebes Team,

ich würde gerne mit unserem RPG Forum eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffe, dafür hier richtig zu posten. ^^
Unten findet ihr unser Datenblatt im Code.

Liebe Grüße,
Sam aus dem Black and White
http://blackandwhite-rpg.forumieren.net/

Code:
<center><div style="width: 502px; height:auto; border: 3px solid #14191f; background-color:#dddeee;"><center><div style="background:#000000;text-transform: uppercase;width:500px; height:250px;; margin-top:0px; border: 1px solid #14191f;">[img]http://i18.servimg.com/u/f18/19/28/45/91/header10.jpg[/img]</div><center><font style="font-size: 38px; font-family:Felix Titling; color: #8B8989; word-spacing: 3px; letter-spacing: 2px; text-shadow: 0px 1px 3px #000; text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; color: #ffffff ;"><center>Black & White</center></font>
<font style="font-size: 12px;font-family:Felix Titling; color:#000000; word-spacing: 3px; letter-spacing: 2px;  text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; ;"><center>Sei die Utopie, die die Realität Infrage stellt</center></font>
<center><div style="background:#000000; width:480px; height:auto; border: 3px solid #14191f; ">
<div style="color:#ffffff;text-align: justify; font-size:11px;">„20.09.2100, New York. Die wunderschönste und fortschrittlichste Stadt der Welt feiert ein geschichtliches Ereignis. Heute vor genau 65 Jahren enthüllte sich der Menschheit eine neue und bis dahin unbekannte Gesellschaft. Das magische Volk (Feen und Phönixe) zeigte sich der Öffentlichkeit und  sorgte dadurch für eine ganze Menge Trubel. Manch einer war positiv gestimmt und wollte alles über die Feenwesen und Dämonen wissen. Andere Stimmen jedoch wurden laut und beklagten, dass diese Wesen eine Gefahr für die Menschheit seien. Bis heute ist die Kluft zwischen Befürwortern und Gegnern der magischen Welt größer und tiefer geworden, als je zuvor. Als dann auch noch 2090 die Werwölfe ihre Existenz zeigten fragte man sich, ob diese beiden Rassen wirklich die einzigen waren. Seit die Partei HPA (human processing assossiation) an der Spitze der Regierung steht, wurde die technische Entwicklung im Bereich der Robotertechnik enorm gefördert. Mechanische Polizisten sind seither ganz normale Begleiter. Ebenfalls findet man inzwischen viel häufiger auch Hausroboter. Aber auch im Militär hat die Regierung aufgerüstet, um die menschliche Bevölkerung vor den bekannten und unbekannten magischen Bedrohungen zu schützen.
Die letzten 65 Jahre haben eine ganze Menge Veränderungen gebracht, welche das heutige Leben gänzlich prägen, denn die angespannte Stimmung innerhalb der Gesellschaft bringt immer wieder Unstimmigkeiten und Gewalthandlungen hervor. [...]“ </div>


<div style="color:#ffffff;text-align: center; font-size:11px;"><b>Shortcuts</b>
» Wir sind ein Urban Fantasy/Sci Fi Board
» Man kann verschiedene magische Wesen oder Roboter spielen
» Unser Mindestalter ist 16 Jahre
» Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen</div>


[url=http://blackandwhite-rpg.forumieren.net/][color=#ffffff]FORUM[/color][/url]

</center>
</justify>
</div>
</center>
Nach oben Nach unten
Gildenmeister
Gast



BeitragThema: Fairy Tail - New Divide   Fr Nov 06, 2015 7:58 am

Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen! (:


FAIRY TAIL
NEW DIVIDE









I REMEMBERED BLACK SKIES
THE LIGHTNING ALL AROUND ME



Fiore im Jahr X792. Das Land floriert und scheint seine besten Zeiten zu haben - auch wenn manche dem Ein oder Anderen einen Stein in den Weg legt.
Die Gilde Fairy Tail überlebte schwere Zeiten in dem Kampf gegen Tartaros und die Dämonen des schwarzen Magiers Zeref. Doch mit neuem Elan wurde das Gildenhaus in Magnolia wieder aufgebaut und weiter gelebt wie bisher. Bei den restlichen Gilden Fiores sieht es nicht anders aus - merkt bis jetzt niemand welche Gefahren wirklich noch bevor stehen.


There was nothing inside but memories left abandoned. There was nowhere to hide, the ashes fell like snow and the ground caved in between where we were standing... and your voice was all I heard that I get what I deserve.


Die Mitglieder Tartaros' haben auf unerklärliche Weise überlebt und bemühen sich die Balam-Allianz wieder neu zu beleben. Die dunklen Gilden rekrutieren neue Mitglieder und verfolgen einen teuflischen Plan. Auch Raven Tail plant weiterhin wie sie Rache an der Gilde Fairy Tail nehmen können, vor allem für die Blamage in den letzten magischen Spielen.

In every loss, in every lie, in every truth that you denied and each regret and each goodbye was a mistake too great to hide... and your voice was all I heard that I get what I deserve.


Doch wie wird die Zukunft aussehen? Werden die dunklen Gilden eine Welt wie Zeref sie beschrieb, schaffen können? Wird ein unbarmherziger Krieg ausbrechen oder kann ein kompletes Chaos verhindert werden? Schließen sich die legalen Gilden Fairy Tail, Lamia Scale, Sabertooth, Blue Pegasus, Mermaid Heel und Quatro Ceberus zusammen? Welche Rolle wird die unabhängige Gilde Crime Sorcière in dem ganzen Trubel einnehmen? Doch bis es soweit ist, wird noch einige Zeit vergehen, denn die dunklen Gilden müssen sich von ihren Niederlagen erholen. Wir werden sehen was die Zeit bringt!




SHORTFACTS
ACROSS THIS NEW DIVIDE



x. Wir sind ein Fairy Tail - RPG.
x. Wir setzen nach der Tartaros Arc an, doch löste sich Fairy Tail bei uns nie auf! Alles was danach im Anime/Manga passiert, ist bei uns nicht relevant.
x. Wir spielen im Jahr X792.
x. Es sind Seriencharaktere sowie frei erfundene Charaktere spielbar!
x. Wir besitzen ein FSK16 - Rating!




WE ARE FAIRY TAIL!
Regeln | Informationen | Listen | Gesuche



© Lyrics by Linkin Park | Made by Leona
Nach oben Nach unten
Storyteller
Gast



BeitragThema: One Piece - Chasing the Sunset   Fr Nov 06, 2015 7:59 am



One Piece

Chasing the Sunset









■ DIE LEGENDE



■ Der Auslöser der großen Piratenära

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gold Roger - der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt." Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.



■ DIE REALITÄT



■ Einer Legende auf der Spur.

Nun ist die Piratenära in vollem Gange! Viele junge Menschen brechen auf und beginnen ein Leben auf See, um ihren Traum zu verwirklichen. Manche träumen davon das One Piece zu finden und König der Piraten zu werden, andere wollen den All Blue finden oder gar der beste Schwertkämpfer der Welt werden. Es gibt viele Mythen auf der Welt, die aufgedeckt werden wollen! Manche glauben nicht daran, andere werden dank dieser Mythen immer wieder voran getrieben!



■ Jag' deinen Träumen hinterher!

Doch je mehr Piraten es gibt, umso mehr Leute gehen auch zur Marine und dienen somit der Weltregierung. Viele Menschen verunsichert oder beängstigt es sogar, dass immer mehr Piratenbanden gegründet werden, denn viele davon sind Personen, die die Leute ausrauben und ihnen alles nehmen was sie jemals hatten. Durch diese Piraten können viele Leute die Träumer nicht mehr unterscheiden und stecken alle Piraten einfach in eine Schublade!



■ Der Wind treibt dich hinaus aufs Meer..

Neben den sowieso schon angespannten Verhältnis zu den Piraten oder gar zu der Marine, gibt es im Hintergrund noch einen Mann, der langsam seine Fäden spinnt und sein Netz hofft fertig stellen zu können. Blackbeard hat es sich zum Ziel gesetzt, einen der vier Kaiser zu stürzen, da diese sich in seinen Augen viel zu sehr im Hintergrund halten. Alleine schafft er diesen Putsch nicht und so hat er sich einen Plan zurechtgelegt, der seiner Meinung nach idiotensicher ist.
Er will eine Revolution der Piraten anzetteln und überredet so immer mehr Piratenkapitäne und ihre Crews sich ihm anzuschließen! So wird die Gruppe um Blackbeard immer größer und stärker...



■ Hier gibt es nichts mehr was dich hält!

Natürlich bleibt das Verhalten von Blackbeard nicht unbeobachtet. Die Weltregierung behält ihn im Auge, versucht ihn zu schnappen, doch entwischt er ihnen immer und immer wieder. Was die Weltregierung allerdings nicht weiß ist, dass Blackbeard auch in der Marine seine Fäden spinnt. Er hetzt diese ebenso immer mehr gegen die Kaiser auf, um so einen Krieg zwischen der Marine und den vier Kaisern der neuen Welt anzuzetteln, um einen der Kaiser selbst anzugreifen, wenn dieser geschwächt ist.
Die vier Piratenkaiser lassen dies natürlich nicht auf sich sitzen. Sie rüsten sich für einen bevorstehenden Krieg, da sie das Gleichgewicht in der Welt aufrecht erhalten wollen! So versuchen sie ebenso wie Blackbeard möglichst viele Piratenbanden auf ihre Seite zu ziehen und sich mit diesen zu verbünden!
Die Revolutionsarmee, die gegen die Weltregierung ankämpft, handelt weiter im Untergrund, doch beobachten auch diese die Geschehnisse auf der Welt. Werden sie sich jemanden anschließen oder lässt sie der bevorstehende Krieg total kalt? Wie sieht es mit den Kopfgeldjägern aus und was machen die normalen Zivilisten? Viele Fragen stehen noch offen, doch eine steht im Vordergrund:
Wie wird alles ausgehen? Sei dabei und werde ein Teil der Geschichte!



■ ECKDATEN



■ Genre

Das Forum ist der Kategorie Anime / Manga zuzuordnen. Genauer spielen wir nach dem Manga & Anime "One Piece". Wir setzen noch vor dem Krieg zwischen Whitebeard und der Marine an, womit sich die Strohhutpiraten auf dem Weg zum Sabaody-Archipel befinden. Alles was im Anime und im Manga nach diesem Zeitpunkt passiert, ist in diesem Forum irrelevant.



■ Rating

Wir besitzen ein FSK16 - Rating! Wenn du also unter 16 Jahre alt bist, darfst du dich bei uns - zu deinem eigenen Schutz - nicht anmelden.



■ Seriencharaktere

Bei uns sind Seriencharaktere sowie frei erfundene Charaktere spielbar! Achtet bitte darauf, dass Positionen und Ränge sowie Teufelsfrüchte der Seriencharakter auch für diese vorgesehen sind! Mit Absprache des Teams können aber auch Ausnahmen gemacht werden.



Erlebe dein eigenes Abenteuer!
Regeln | Informationen | Listen | Gesuche



Made by Leona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewirb dein Forum als Partnerforum   

Nach oben Nach unten
 
Bewirb dein Forum als Partnerforum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» Mein Forum
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Storytime :: Vorstellung :: Frag uns etwas & Partnerforen + Bewerbungen-
Eine Antwort erstellenGehe zu: