Willkommen bei Storytime, wo Geschichten nur darauf warten, von dir erzählt zu werden und dich trotzdem immer wieder neu überraschen ...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Imaginarium, a dream emporium 

caress the Tales

And they will dream you real.

Die neuesten Themen
Chat
Engelskuss
Dunkle Wälder
Rollenspielideen
Abwesenheitsliste
Hauptquartier der geheimen Organistation
von Lilliabell
von Gast
von Lilliabell
von Lyhm
von Lilliabell
von Lilliabell
Sa Dez 24, 2016 11:35 am
Fr Mai 20, 2016 11:25 pm
Di Feb 02, 2016 9:24 pm
Di Jan 26, 2016 8:23 pm
Di Dez 22, 2015 9:38 pm
So Dez 20, 2015 7:15 pm

Austausch | 
 

 Foren Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1600
Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: Foren Regeln   Fr Feb 21, 2014 9:25 pm

Regeln

Um ein vernünftiges Miteinander garantieren zu können, muss sich jeder User hier, an ein paar Regeln halten. Als Admins Sorgen Lyhm und ich dafür, dass diese durchgesetzt werden, löschen oder Bearbeiten Beiträge in denen gegen die Regeln verstoßen wird und werden bei häufigerem missachten der Regeln User auch mal für eine Zeit verbannen oder Dauerhaft sperren.

1 – Wir gehen wie vernünftige Menschen miteinander um. Falls Konflikte aufkommen sollten, werden diese ohne Beleidigungen oder aufhetzen von anderen Usern gelöst. Falls ihr die Konflikte selbst nicht regeln könnt, könnt ihr auch gerne einen von uns Admins einschalten. Offene Streitereien bleiben bitte ausschließlich in den Rollenspielen und werden von diesen aus, auch nicht auf die User hinter den Charakteren projiziert.

2 – Rassismus, Hetzereien gegen irgendwelche Gruppen, Mobbing usw. ist bei uns verboten, betreffende Beiträge werden bearbeitet, oder gelöscht, mit dem User werden wir persönlich sprechen. In Rollenspielen sieht dies nochmal etwas anders aus, allerdings werden wir übertriebenen Rassismus und ähnliches auch dort nicht durchgehen lassen.

3 – Im Bereich in dem die unter 16 jährigen mitschreiben, wird von besonders gewaltvollen oder sexuellen Inhalten bitte abgesehen! Im 16+ Bereich, ist es euch dann weitestgehend selbst überlassen, was ihr schreibt, allerdings solltet ihr euch vorher vergewissern, dass eure Playpartner kein Problem damit haben. Falls wir etwas wirklich übertrieben und auch unnötig finden, oder uns ein anderer User uns darauf hinweist, werdet ihr von uns angeschrieben und aufgefordert, betreffende Beiträge selbst zu ändern.

4 – Der 16+ Bereich ist verpflichtend. Beim Alter schummeln um bei den älteren mitschreiben zu können, bringt euch selbst nichts außer Ärger, also lasst es einfach von Anfang an sein und erspart euch und uns den Ärger den dies mit sich bringen würde.

5 – Anmeldungen zu Werbezwecken werden nicht geduldet. Nutzer deren ersten Beiträge aus Werbung bestehen, werden ohne Vorwarnung gelöscht. Nutzer die uns irgendwann mit Werbung überschwemmen werden von uns angeschrieben und eventuell verbannt oder ebenfalls gelöscht.

6 - Im Rollenspiel werden die Charaktere der anderen nicht gespielt, sie werden nicht (schwer) verletzt (Kratzer und sowas ist Inordnung), oder gar umgebracht ohne, dass das vorher mit dem Spieler des betreffenden Charakters abgesprochen wurde. Außer es ist vorher in der Vorstellung des RPGs anders erwähnt, damit die User wissen, worauf sie sich einlassen.

Wir behalten uns vor, diese Regeln zu ändern, in diesem Fall werdet ihr allerdings über eine Nachricht informiert.
Nach oben Nach unten
 
Foren Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Storytime :: Vorstellung :: Wissenswertes über Storytime :: Unsere Regeln-
Gehe zu: