Willkommen bei Storytime, wo Geschichten nur darauf warten, von dir erzählt zu werden und dich trotzdem immer wieder neu überraschen ...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Imaginarium, a dream emporium 

caress the Tales

And they will dream you real.

Die neuesten Themen
Chat
Engelskuss
Dunkle Wälder
Rollenspielideen
Abwesenheitsliste
Hauptquartier der geheimen Organistation
von Lilliabell
von Gast
von Lilliabell
von Lyhm
von Lilliabell
von Lilliabell
Sa Dez 24, 2016 11:35 am
Fr Mai 20, 2016 11:25 pm
Di Feb 02, 2016 9:24 pm
Di Jan 26, 2016 8:23 pm
Di Dez 22, 2015 9:38 pm
So Dez 20, 2015 7:15 pm

Austausch | 
 

 Dunkle Wälder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Dunkle Wälder   Sa Dez 12, 2015 4:51 pm

Das Gebiet der finsteren Wölfe. Wenn du nicht zu ihnen gehörst ist es wohl sicherer, du verschwindest schnell wieder von hier.
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Re: Dunkle Wälder   Mo Dez 14, 2015 3:38 pm

Lucia saß am Rand des Lagers und beobachtete die anderen Wölfe während sie gedankenverloren mit ihren Haaren spielte. Ihr Interesse sich in irgendwelche der lächerlichen Konflikte einzumischen die dort grade tobten, war gleich null und da die meisten wohl gelernt hatten, dass es keine kluge Idee war die schwarzhaarige Jägerin mit einzubeziehen, blieb sie außen vor. Ohnehin schien dies kein Streit zu sein, der sie zu interessieren hatte. Es schienen nur junge Wölfe oder Wölfe die keinen besonderen Rang innehatten zu kämpfen und obgleich sie wohl eigentlich noch zu den jungen Wölfen gehörte, so fühlte sie sich doch schon lange nicht mehr wie einer von ihnen. Sie gähnte leise, eigentlich wartete sie doch nur darauf, dass die anderen Jäger aus ihrer kleinen Gruppe fertig werden würden um auf die Jagd zu gehen.
Nach oben Nach unten
Lyhm
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1905
Anzahl der Beiträge : 964

BeitragThema: Re: Dunkle Wälder   Do Jan 28, 2016 9:17 pm

Man sollte wohl erwarten das Morbid in diesem Streit verwickelt war oder diesen gar ausgelöst hatte, doch überraschender Weise hatte er damit nichts zu tun. Morbid war anderen Dingen zugetan und kam erst jetzt am Schauplatz an. Grinsend schaute er die Menge an und wunderte sich innerlich, ob es auch so unterhaltsam aussah, wenn er sich streitete? Ne, wohl eher nicht!
Mit einigen kleinen Bröckchen Fleisch in der Hand gesellte er sich zu Lucia, es kam nicht sonderlich häufig vor, das er mit ihr sprach, allerdings schien sie das Gemenge eine Weile beobachtet zu haben und vielleicht konnte sie ihm erklären was da vor sich ging. " Worum geht's da, Schwester? " fragte Morbid sie während er eines der blutigen Häppchen runterschlang. " Auch etwas? frisches Hasenfleisch, sogar noch warm " bot er der jungen Wölfin an und streckte seine Hand mit den blutigen Häppchen in ihre Richtung. Lucia war einer der wenigen mit den Morbid sich noch kaum oder eher gar nicht angelegt hatte, mann könnte sagen, es hatte sich nie ergeben. Sie war oft auf der Jagd und abseits davon doch recht verschwiegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilliabell
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Punkte : 1610
Anzahl der Beiträge : 804

BeitragThema: Re: Dunkle Wälder   Di Feb 02, 2016 9:24 pm

Überrascht blickte Lucia auf als sie auf einmal angesprochen wurde. Als sie dann auch noch Morbid vor sich sah, legte sich ihre Stirn in leichte Falten. Es war nicht so, dass sie etwas gegen ihn hatte, sie kannte ihn ja kaum, allerdings war er bekannt dafür, dass er ständig in irgendwelchen Ärger verwickelt war und momentan hoffte sie, dass er wusste wie viel sie davon hielt. Als er dann allerdings ein normales Gespräch anfang entspannte sie sich wieder etwas. "Ich habe keine Ahnung, das kindische Zeug um das es meistens geht nehme ich an. Irgendwer hat sich beleidigt gefühlt, vermutlich weil er kämpfen wollte und hat einen Streit vom Zaun gebrochen." Sie schüttelte leicht mit dem Kopf und sah dann das Kaninchen an bevor sie erneut den Kopf schüttelte. "Nein danke, ich bevorzuge es zu essen wenn ich selber jagen bin und dann meistens in anderer Gestalt." Irgendwie fand ihr Wolfskörper das rohe Fleisch nämlich um einiges besser als ihr menschlicher Teil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkle Wälder   

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Wälder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dschungelwälder
» Consaya- Göttliches Erbe
» Flucht der Unschuldigen
» Liste der Tribemitglieder
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Storytime :: Rollenspiele & Vorstellung :: Roleplays :: Wolves Of The Night-
Gehe zu: